• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Wir sind Spezialist für die Ausrichtung von Märkten mit handgemachten Artikeln. Seit 2004 veranstalten wir hochwertige Märkte für Kunst, handwerkliche  & ausgefallene Warenangebote im gesamten norddeutschen Raum. Hier haben wir uns mit über 400 eigenverantwortlichen Veranstaltungen längst zu einem der professionellsten Dienstleister des Marktgeschehens etabliert. Fairer und respektvoller Umgang mit unseren Ausstellern ist uns genauso wichtig wie eine hervorragende Bewerbung der einzelnen Veranstaltungen durch die unterschiedlichsten Medien.

    Ausstellerinterna, Marktberichte und ähnliches werden im Kundenbereich veröffentlicht. Am einfachsten können Sie sich mit unseren Online-Anmeldeformularen bewerben. Das geht schnell und ist unkompliziert. Allerdings muß man darauf achten, das die angeforderten Fotos nicht größer als 1 MB sind.

    Schauen Sie sich aber bitte vorher unsere Marktordnung und die Standgeldordnung ( im Kundenbereich ) an. Diese sind wichtiger Bestandteil unserer Geschäftsvereinbarung und müssen von Ihnen anerkannt werden.  Uns nicht bekannte Bewerber möchten wir zudem bitten, uns einige Fotos von Ihrer Ware und Ihrem Stand zuzumailen.

    Bei Anregungen, Fragen etc. nutzen Sie bitte unser Kontaktformular bzw. senden uns eine Mail unter :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   . Bitte immer mit einer ausreichenden Absenderangabe. Wir freuen uns auf ihre Nachricht und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.  

    Nachfragen per Sprachnachricht, sms oder whats up beantworten wir grundsätzlich nicht. Telefonanrufe mit unterdrückter Nummer nehmen wir ebenfalls nicht entgegen.

    Beachten Sie/Ihr bitte unsere Bürozeiten : Zwischen 11 und 18 Uhr sind wir täglich , außer zu Marktzeiten zu erreichen. Per Mail auch darüber hinaus.

    Wir bitten hier einfach einmal um Verständnis, das wir nicht rund um die Uhr telefonisch zu erreichen sind....

Home

Sonntag, 17. Juli 2016 - 

In diesen Stunden endet eine unserer erfolgreichsten Veranstaltungen, die wir in Wustrow bisher durchführten. An alle drei Veranstaltungstagen waren sehr viele interessierte und kaufwillige Besucher auf unserer Marktfläche unterwegs. Neben einem großen werbetechnischen Aufwand spielte dieses Mal sicherlich auch das Wetter optimal mit. Es war einfach kein Strandwetter, der stürmische Freitag war zudem für unsere Aussteller erstaunlicherweise der beste Markttag. Positiv ausgewirkt hat sich sicherlich auch unsere erstmalig angewendete Ausstellerrotation. So bekamen auch unsere Dauer-Marktbesucher einfach einmal andere Stände zu Gesicht. Besonders fiel dieses im oberen Bereich der Strandstraße auf, wo gleich 4 Neulinge die Marktbesucher geradezu magisch anzogen. Aber vielleicht ist dieses einfach auch nur unsere subjektive Einschätzung. Wir denken jetzt nach 18 Wustrowmärkten in 6 Jahren, Veränderung muß einfach auch einmal sein, obwohl es halt für den einzelnen Aussteller nicht einfach ist, dieses pausieren zu akzeptieren. Insgesamt hatten wir bestimmt weit über 100 Bewerbungen vorliegen. So freuen wir uns nun auf die Augustveranstaltung vom 5.-7.8., also in 3 Wochen schon. Dann werden wir wieder einen Ausstellerwechsel von 10 Kunsthandwerkern erleben, so das auch die Langzeiturlauber und Einheimischen immer etwas neues entdecken können.

Freitag , 15. Juli 2016

Toller Marktbeginn in Wustrow. Alles ist wie immer - Viel Wind und viele Besucher.....

Hier unsere ersten Bilder von einem schönen Marktbeginn, der uns heute am Freitag erst einmal unerwartet viel Wind brachte. Aber alle Aussteller sind natürlich küstentauglich und freuten sich dementsprechen über eine Masse interessierter Marktbesucher.

Die morgendliche Ruhe vor dem / beim Sturm.....

An der Seebrücke mit Blick auf den Strand sowie zum Markt, der langsam erwacht.

Und dann ging es richtig los : 

 

Vorbericht vom 11. Juli :

Einer unserer schönsten und erfolgreichsten Märkte. Tausende Urlauber in der Region freuen sich auf unsere 46 Marktteilnehmer.  Wir bekommen im nachhinein immer eine Reihe Fragen zu Ausstellern, allgemeines Lob zum Markt und natürlich auch Anfragen von Kunsthandwerkern, die gerne einmal in Wustrow ausstellen möchten. Dieses gestaltet sich allerdings als relativ schwierig, in aller Regeln wechseln wir nur ca. 5 Aussteller einmal aus, ansonsten haben unsere Stammkunden hier Vorrang. Diese leben natürlich von ihren Veranstaltungseinnahmen und sind daher auf verläßliche Marktteilnahmen angewiesen. Besonders freuen wir uns in Wustrow über die große Auswahl an handwerklich ansprechenden Ständen wie die der Töpfer, Glasbläser, Drechsler , Bürstenmacher , Steinmetz und Objektkünstler. 

Textildesigner, Schmuckmacher, Spielemacher, Fotograf und viele andere Kunsthandwerker ergänzen den hochwertigen Markt.

Abgerundet wird dieses alles durch einige Spezialanbieter, die besondere Gourmetangebote bereit halten.

 

Entlang der Strandstraße gibt es einige ausgezeichnete gastronomische Lokalitäten, wo man sich zum Einkaufsbummel zwischenzeitlich stärken kann. Der Markt findet wie immer auf der Wustrower Strandstraße von der Seenotrettungsstation entlang an der Seebrücke bis hin zum Toilettenhäuschen statt.

Die Öffnungszeiten sind an allen drei Tagen jeweils von 10 - 19 Uhr. Wir bitten unsere Marktbesucher möglichst außerhalb zu parken. Die kilometerlange Strandstraße mündet halt in unsere Veranstaltungsfläche und ist dadurch eigentlich eine Sackgasse, auf der man nur schwierig wenden kann. Von den ausgeschilderten Parkplätzen im Ort ist man aus allen Richtungen in wenigen Minuten Fußweg auf unserem Markt.

 

 

Unsere weiteren Märkte in den nächsten Wochen :

22.-24. Juli  -  Ostseebad Grömitz , Kurpark

29.-31. Juli  -  Hansestadt Lübeck  ,  Marktplatz

05.-07. August  -  Wustrow auf dem Fischland/Darss , Strandstraße

09./10. August  -  Zinnowitz auf Usedom , Promenade  

12.-14. August  -  Sankt Peter-Ording , Marktplatz im Ortsteil Dorf

18.-21. August  -  Eckernförde , Am Hafen

26.-30. August  -  Hörnum auf der Insel Sylt , Am Hafen

 

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

unsere Webcam

Wetter Handgemacht

 

Eventkalender

Februar 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28

Besucherzahlen

HeuteHeute6553
GesternGestern6564
WocheWoche40674
MonatMonat111903
GesamtGesamt3062925
Highest 11.02.2018 : 7896
Ihre IP:54.167.29.208
Guests 60
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de