• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Liebe Marktinteressierte, schaut bitte auf unsere neue Homepage : www.handgemacht-maerkte.com . Diese bestehende Seite wird nicht mehr in allen Teilen aktualisiert. So bitten wir Euch, bei Fragen und Anregungen nicht mehr das Kontaktformular auf dieser Seite zu nutzen, sondern uns über die Mailadresse :  handgemacht-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e   zu schreiben. Marktanmeldungen können aber auch ganz formlos mit marktspezifischen Angaben und Bildern über die genannte Mailadresse oder über das Onlineformular der neuen Seite geschickt werden. Unsere aktuellen Jahresflyer können ebenfalls angefordert werden .

     

     

Home

Diese Woche ist unsere arbeitsreichste des Jahres. Einmal im Jahr zwängen wir einen Termin mitten in der Woche in unseren Terminplan : Eckernförde...... Eine wirklich erlebnisreiche Stadt an der Ostsee, ca 25 km nördlich von Kiel.  Mitten in der Woche, da wir einfach nur an einem Donnerstag und an einem Freitag unsere gewollte Marktlocation, nämlich den

 

Rathausmarkt anmieten können. Mittwochs und Samstags ist Wochenmarkt, andere Städte lassen diesen mal gerne ausfallen, wenn wir in der Stadt sind und den Platz beanspruchen. Nicht so Eckernförde. Wir freuen uns also auf einen Donnerstag und einen Freitag, an dem wir unseren Handgemacht-Markt veranstalten dürfen. In all den Jahren zuvor, immerhin 7 mal, war die Veranstaltung immer ausgebucht. Dieses Jahr haben wir im Anschluß an  Eckernförde noch 4 Tage in Sankt Peter-Ording angehängt, den Termin zudem in den August verschoben.  Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung mit unseren über 40 Ausstellern, alle kunsthandwerkliche Sparten, von Schmuck über Mode, Holz, Glas , Keramik, Malerei sowie Dekoratives sind vertreten. Dazu Stände von Spezialisten, wie Blumenzwiebeln, handgesiedete Seifen, Marmeladen, Gewürze, Balsamicos und Dips, Bonbons , Wurst- und Käsespezialitäten anbieten.

Eine kleine Auswahl von Gastronomieständen wie vielerlei Getränken vom Faß, Grillspezialitäten, Flammkuchen und der Mittelalterbäckerei ergänzen das Angebot für unsere Marktbesucher.

Direkt im Anschluß geht es zu unserem größten Markt des Jahres : Sankt Peter-Ording. Hier stehen wir mit ca. 65 Ausstellern, mehr wollen wir einfach nicht. Wir erwarten einen weiteren Saisonhöhepunkt. Der Platz ist ziemlich windanfällig, näheres hierzu im Kundenbereich für unsere Aussteller .

Die Marktöffnungszeiten in Eckernförde am Donnerstag 10 - 19 Uhr, am Freitag bis 18 Uhr.

In Sankt Peter-Ording hat unsere Veranstaltung geöffnet von Samstag bis zum Montag von 10 - 19 Uhr, am letztem Markttag, dem Dienstag sind wir bis 18 Uhr für alle interessierten Marktbesucher da.    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.......

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Besucherzahlen

HeuteHeute260
GesternGestern5024
WocheWoche30949
MonatMonat35859
GesamtGesamt7838814
Highest 28.11.2019 : 5855
Ihre IP:18.207.255.49
Guests 72
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de