• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Liebe Marktinteressierte, schaut bitte auf unsere neue Homepage : www.handgemacht-maerkte.com . Diese bestehende Seite wird nicht mehr in allen Teilen aktualisiert. So bitten wir Euch, bei Fragen und Anregungen nicht mehr das Kontaktformular auf dieser Seite zu nutzen, sondern uns über die Mailadresse :  handgemacht-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e   zu schreiben. Marktanmeldungen können aber auch ganz formlos mit marktspezifischen Angaben und Bildern über die genannte Mailadresse oder über das Onlineformular der neuen Seite geschickt werden. Unsere aktuellen Jahresflyer können ebenfalls angefordert werden .

     

     

Home

Unsere Sommertournee ist stressig. Nicht nur für unsere Aussteller, auch wir kommen in diesen Wochen kaum zum durchatmen. Einzig wenn wir zwischendurch auf Fehmarn einen Markt organisieren, fühlen wir uns wie im Urlaub, wie im Paradies. Hier ist alles genau so, wie sich die Veranstalterseele schöne Märkte wünscht.

 

Fast ohne behördliche Einschränkungen, die Presse liebt uns hier, das Marktgelände ist einfach nur schön. Meistens scheint zudem die Sonne, zumindest ist das Wetter um Klassen besser als auf dem Festland.  Hier macht das plakatieren so richtig Spaß, man fährt über Wiesen und Felder, durch kleine Dörfer und hängt seine Plakate richtig schön relaxt auf. Stellt Banner, neuerdings hängen wir auch noch einige Fahnen. Das nennen wir urlaubsreife Marktvorbereitung. Etwas ängstlich waren wir dann doch, jetzt zum Ende des August war es schon sehr ruhig auf der Insel. Vielleicht zu ruhig ? Überall hingen Schilder "Zimmer frei" - NRW hat seit dieser Woche Schulanfang. Sind überhaupt noch genügend Touristen auf der Insel ? Auch beim Marktaufbau am Donnerstag Nachmittag störte uns kaum ein Spaziergänger, morgends beim Bäcker keine Schlange , nichts.... ???!!!

Wir hatten auf einmal kein so ganz gutes Gefühl mehr.

Marktanfang war um 11 Uhr, gegen 12 Uhr war unsere Veranstaltungsfläche mehr als voll und wir wußten, der Markt läuft.  Aus allen Richtungen strömten die Besucher zum Dorfteich, kauften gut. So wollten wir es sehen und genau kam es . Das Wetter spielte uns zudem in die "Kassen" . Absolut kein Strandwetter, aber bis auf wenige Tropfen den ganzen Tag über schön windstill und trocken. Halb Fehmarn war mit dem Fahrrad unterwegs , die andere Hälfte kam mit dem Auto bei uns vorbei.  Wir waren heute nur glücklich, alle miteinander.....

Wie es weitergeht, schreiben wir am Montag im internen Kundenbereich, wir hoffen auf einigermaßen stabiles Wetter. Die verschiedenen Wetterstationen sagen ganz unterschiedliche Prognosen vorher. Von kaum Regen über Schauer, von Windstärke 4 bis Stärke 8-9. Wir sind gespannt.....

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Besucherzahlen

HeuteHeute174
GesternGestern5024
WocheWoche30863
MonatMonat35773
GesamtGesamt7838728
Highest 28.11.2019 : 5855
Ihre IP:18.207.255.49
Guests 221
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de