• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Wir sind Spezialist für die Ausrichtung von Märkten mit handgemachten Artikeln. Seit 2004 veranstalten wir hochwertige Märkte für Kunst, handwerkliche  & ausgefallene Warenangebote im gesamten norddeutschen Raum. Hier haben wir uns mit über 400 eigenverantwortlichen Veranstaltungen längst zu einem der professionellsten Dienstleister des Marktgeschehens etabliert. Fairer und respektvoller Umgang mit unseren Ausstellern ist uns genauso wichtig wie eine hervorragende Bewerbung der einzelnen Veranstaltungen durch die unterschiedlichsten Medien.

    Ausstellerinterna, Marktberichte und ähnliches werden im Kundenbereich veröffentlicht. Am einfachsten können Sie sich mit unseren Online-Anmeldeformularen bewerben. Das geht schnell und ist unkompliziert. Allerdings muß man darauf achten, das die angeforderten Fotos nicht größer als 1 MB sind.

    Schauen Sie sich aber bitte vorher unsere Marktordnung und die Standgeldordnung ( im Kundenbereich ) an. Diese sind wichtiger Bestandteil unserer Geschäftsvereinbarung und müssen von Ihnen anerkannt werden.  Uns nicht bekannte Bewerber möchten wir zudem bitten, uns einige Fotos von Ihrer Ware und Ihrem Stand zuzumailen.

    Bei Anregungen, Fragen etc. nutzen Sie bitte unser Kontaktformular bzw. senden uns eine Mail unter :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   . Bitte immer mit einer ausreichenden Absenderangabe. Wir freuen uns auf ihre Nachricht und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.  

    Nachfragen per Sprachnachricht, sms oder whats up beantworten wir grundsätzlich nicht. Telefonanrufe mit unterdrückter Nummer nehmen wir ebenfalls nicht entgegen.

    Beachten Sie/Ihr bitte unsere Bürozeiten : Zwischen 11 und 18 Uhr sind wir täglich , außer zu Marktzeiten zu erreichen. Per Mail auch darüber hinaus.

    Wir bitten hier einfach einmal um Verständnis, das wir nicht rund um die Uhr telefonisch zu erreichen sind....

Home

Glücklich, müde und geschafft. Unter einem kompletten Regenbogen endete ein tolles Marktwochenende....

Mit einem herrlichen Regenbogen endete am Sonntagabend gegen 19 Uhr unser rundum gelungenes Kunsthandwerkerfest am Eckernförder Hafen. Mit dabei waren 65 zufriedene Aussteller, wir hörten keine einzige negative Stimme. Begeistert reagierten Aussteller wie Besucher von der neuen Großzügigkeit des Marktgeländes an der Hafenkante, kein Vergleich zum engen Rathausmarkt und Kirchplatz. Obwohl diese vergangenen 12 Jahre Handgemacht-Märkte auf dem alten Platz ja auch immer ihren besonderen Reiz hatten und durchaus erfolgreich waren. Jetzt können wir hier aber für die Zukunft planen und diese Veranstaltung einfach auch weiterentwickeln. Wir freuen uns schon jetzt auf "Handgemacht in Eckernförde 2017".....

Hier eine Reihe Fotos vom Sonntag :

 

Zusätzliche Werbung brachten mehr Besucher . Über 400 Plakate und 60 Großbanner wiesen den Weg...

Stau auf dem Weg zum Hafen....

da - links geht es zum Markt.....

hier arbeiten noch die Fischer..... hinter dem Kühlhaus begann unsere Marktmeile....

und dann wurde es voll...

 

 

18. August 2016  -  Märkte am Meer machen richtig Spaß - 

Genau das sehen wir gerade auf unserer neuen Veranstaltungsfläche im Eckernförder Hafen. 65 total zufriedene Aussteller erlebten einen schönen Marktbeginn am Donnerstag. Auf über 500 lfd. Meter stellen wir mit Sicherheit den längsten Handgemacht-Markt aller Zeiten. Man könnte fast meinen, es wäre ein Mega-Event.....

Auf alle Fälle haben wir alles richtig gemacht mit unserer Entscheidung, an den Hafen zu wechseln....

Hier einige Bilder von heute Morgen ( Freitag ) zum Marktbeginn. Insgesamt war der heutige Tag aber wesentlich ruhiger, da es einfach ein richtig sonniger Tag war , man könnte es auch als Strandwetter beschreiben.

Unsere Aussteller hatten gut lachen, und das bereits am ersten Veranstaltungstag...

 Vorbericht vom 12. August 2016

Seit 2004 sind wir mit unserem Handgemacht-Markt im Ostseebad Eckernförde zu Gast. Damit ist es unsere älteste Veranstaltung und wir können sagen : Wir lieben Eckernförde, diesen lebhaften Hafen , die pittoreske Altstadt mit den vielen kleinen Gassen, Läden und Manufakturen sowie unterschiedlichste Gastronomie. Echt maritimer Flair.  Und immer mit Mengen an Besuchern, vielen Einheimischen, Urlaubern und Tagesgästen.

Von Anfang nutzten wir den Rathausmarkt und den Kirchplatz für unseren Markt , immer in der Woche an einem Donnerstag und Freitag. Mit 55 Ausstellern stießen wir längst an unsere räumlichen Grenzen, unbefriedigend war für uns jedes Jahr der streßige Umzug an einen weiteren Marktort zum Wochenende, da der Rathausmarkt am Samstag immer als Marktfläche für den großen Wochenmarkt benötigt wurde. Eine Alternative bietet sich seit der Renovierung des Hafengeländes aber an : Hier haben wir ausreichend Platz für unsere jetzt 65 Kunsthandwerker und  Anbieter besonderer Dinge, hier können wir unseren Markt zu einem handwerklichen Event ausweiten. Gleich 4 Tage stehen wir im touristischen Zentrum der Stadt und freuen uns auf die neue Veranstaltungsfläche direkt am Meer. Natürlich ist der Aufbau erst einmal spannend, das ist bei neuen Marktflächen aber normal.

Unser Markt hat von Donnerstag bis incl. Sonntag jeweils von 10 - 19 Uhr geöffnet . Besucher benutzen bitte die öffentlichen Parkflächen in der Innenstadt.

 

 

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

unsere Webcam

Wetter Handgemacht

 

Eventkalender

Mai 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Besucherzahlen

HeuteHeute204
GesternGestern3424
WocheWoche39030
MonatMonat171878
GesamtGesamt3688803
Highest 21.05.2018 : 7954
Ihre IP:54.224.151.24
Guests 78
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de