• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Wir sind Veranstalter von kunsthandwerklichen Märkten in den norddeutschen Bundesländern Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Über 500 Märkte haben wir bisher an den schönsten und angesagtesten Marktorten des Nordens in Eigenregie durchgeführt, Ehrlichkeit und Einsatz für unsere Aussteller stehen bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste.

    Diese Homepage ist eine Informationsseite, gleichermaßen für marktinteressierte Besucher wie auch für unsere Aussteller.

    Ausstellerinterna, Marktberichte und ähnliches werden im Kundenbereich veröffentlicht. Den Zugang erhält man durch eine Registrierung. Am einfachsten können Sie sich mit unseren Online-Anmeldeformular bewerben. Das geht schnell und ist unkompliziert. Allerdings muß man darauf achten, das die angeforderten Fotos nicht größer als 1 MB sind.

    Schauen Sie sich aber bitte vorher unsere Marktordnung, die Hinweise zum Datenschutz und die Standgeldordnung ( im Kundenbereich ) an. Diese sind wichtiger Bestandteil unserer Geschäftsvereinbarung und müssen von Ihnen anerkannt werden. Uns nicht bekannte Bewerber möchten wir zudem bitten, uns einige Fotos von Ihrer Ware und Ihrem Stand zuzumailen.

    Bei Anregungen, Fragen etc. nutzen Sie bitte unser Kontaktformular bzw. senden uns eine Mail unter :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   .

    Ein persönlicher Hinweis zum Datenschutz. Die auf unserer Seite genannten Bestimmungen sind von unserem Anwalt eingepflegt, entsprechen daher den neuen gesetzlichen Vorgaben für unsere Homepage. Wir handhaben es aber auch so , und das schon immer : Wir speichern keine Anfragen etc. ab, löschen diese immer direkt nach Erledigung. Gespeichert werden nur die benötigten Daten von teilnehmenden Marktausstellern. Wir schicken keine Rundmails, Werbung und Markteinladungen heraus, lediglich zum Beginn der Anmeldephase Anfang November bekommen die Aussteller des letzten Jahres eine Terminübersicht für die kommende Saison zugesandt. Das ist in diesem Jahr aber bereits passiert. Im internen Bereich löschen wir die Benutzer nach 12 Monaten ohne neuerlichen Zugang . Wir geben keinerlei Daten und Informationen weiter an Dritte. Unsere Webcam gibt einen Einblick in das Marktgeschehen, ein vorgesetzter Filter verhindert das Erkennen von Personen auf der Marktfläche. Zukünftig veröffentlichte Fotos geben nicht unbedingt eine bildliche Übersicht unserer Veranstaltungen wieder, das sie einfach das Publikum aus Datenschutzgründen größtenteils ausschliessen müssen. Hier bitten wir um Verständnis.

Home

Mit 65 tollen Ausstellern - Künstlern, Kunsthandwerkern und unseren besonderen Anbietern - sind wir auch in diesem Jahr vom 27.-29. Juli auf dem herrlich historischen Marktplatz von Lübeck komplett ausgebucht. Mit dabei die unterschiedlichsten Schmuckkreationen, ausgefallene Textilarbeiten, Accessoires wie Hüte, Mützen, Tücher und Taschen. Dann natürlich handwerkliches vom Glasbläser und Töpfer, Drechsler , Gürtelmacher, Bürstenmacher und Korbflechter. Bilder und Karten, Naturseifen, Dekoratives für Haus und Garten. Verschiedene Künstler und Kunsthandwerker führen ihr Handwerk vor . Ergänzt wir der Markt natürlich wieder durch unsere Anbieter besonderer Dinge aus dem lukullischen und Feinkostbereich.

Die Marktzeiten sind an allen Veranstaltungstagen Freitag bis Sonntag von 10.30 bis gegen 20 Uhr.

Hier der Hinweis zum Marktaufbau für unsere Marktteilnehmer. Diesen bitten wir dringlich zu beachten.

An unserem Aufbautag am Donnerstag ist erst Wochenmarkt. Dieser geht bis 19 Uhr. Danach versuchen wir - möglichst in Ruhe und ohne lästige Nachfragen von voreiligen Ausstellern - die Stände einzuzeichnen. Wir denken, das wir dann ab 19.30 Uhr die ersten Plätze zuweisen können. Die offiziell genehmigte Aufbauzeit ist ab 20 Uhr. Vorher hat kein Fahrzeug etwas in Marktnähe zu suchen. Selbstverständlich erhalten unsere Lübecker Stammaussteller ihre alt bewährten Plätze wieder, so das hier am Donnerstag wirklich noch keine Hektik angebracht ist. Bis 21.30 Uhr sind wir vor Ort. Freitagmorgen geht es ab 7 Uhr weiter. Sinn macht es grundsätzlich, erst am Freitagmorgen zu kommen, alle Standplätze haben hier gleiche Qualität.....

Die Zufahrt zum Marktplatz ist nur über die Straßen  Untertrave - Beckergrube - Fünhausen - Markttwiete möglich. Nach Entladen der Fahrzeuge sind diese unverzüglich von der Veranstaltungsfläche zu entfernen, sonst funktioniert der enge Marktaufbau hier nicht. Da bitten wir wieder einmal um Euer Verständnis.

 

Und natürlich freuen wir uns schon auf jede Menge Besucher auf unserer Veranstaltung. Kennen wir aber auch nicht anders.....

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Anmeldung Märkte 2019

unsere Webcam

Wetter Handgemacht

 

Eventkalender

Februar 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28

Besucherzahlen

HeuteHeute1166
GesternGestern5930
WocheWoche27101
MonatMonat103905
GesamtGesamt5241820
Highest 25.01.2019 : 9836
Ihre IP:34.226.208.185
Guests 46
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de