• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Wir sind Veranstalter von kunsthandwerklichen Märkten in den norddeutschen Bundesländern Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Über 500 Märkte haben wir bisher an den schönsten und angesagtesten Marktorten des Nordens in Eigenregie durchgeführt, Ehrlichkeit und Einsatz für unsere Aussteller stehen bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste.

    Diese Homepage ist eine Informationsseite, gleichermaßen für marktinteressierte Besucher wie auch für unsere Aussteller.

    Ausstellerinterna, Marktberichte und ähnliches werden im Kundenbereich veröffentlicht. Den Zugang erhält man durch eine Registrierung. Am einfachsten können Sie sich mit unseren Online-Anmeldeformular bewerben. Das geht schnell und ist unkompliziert. Allerdings muß man darauf achten, das die angeforderten Fotos nicht größer als 1 MB sind.

    Schauen Sie sich aber bitte vorher unsere Marktordnung, die Hinweise zum Datenschutz und die Standgeldordnung ( im Kundenbereich ) an. Diese sind wichtiger Bestandteil unserer Geschäftsvereinbarung und müssen von Ihnen anerkannt werden. Uns nicht bekannte Bewerber möchten wir zudem bitten, uns einige Fotos von Ihrer Ware und Ihrem Stand zuzumailen.

    Bei Anregungen, Fragen etc. nutzen Sie bitte unser Kontaktformular bzw. senden uns eine Mail unter :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   .

    Ein persönlicher Hinweis zum Datenschutz. Die auf unserer Seite genannten Bestimmungen sind von unserem Anwalt eingepflegt, entsprechen daher den neuen gesetzlichen Vorgaben für unsere Homepage. Wir handhaben es aber auch so , und das schon immer : Wir speichern keine Anfragen etc. ab, löschen diese immer direkt nach Erledigung. Gespeichert werden nur die benötigten Daten von teilnehmenden Marktausstellern. Wir schicken keine Rundmails, Werbung und Markteinladungen heraus, lediglich zum Beginn der Anmeldephase Anfang November bekommen die Aussteller des letzten Jahres eine Terminübersicht für die kommende Saison zugesandt. Das ist in diesem Jahr aber bereits passiert. Im internen Bereich löschen wir die Benutzer nach 12 Monaten ohne neuerlichen Zugang . Wir geben keinerlei Daten und Informationen weiter an Dritte. Unsere Webcam gibt einen Einblick in das Marktgeschehen, ein vorgesetzter Filter verhindert das Erkennen von Personen auf der Marktfläche. Zukünftig veröffentlichte Fotos geben nicht unbedingt eine bildliche Übersicht unserer Veranstaltungen wieder, das sie einfach das Publikum aus Datenschutzgründen größtenteils ausschliessen müssen. Hier bitten wir um Verständnis.

Home

Und schon ist das Wochenende vorbei....

Wir erlebten in Laboe mit Sicherheit den besten, dabei aber auch entspanntesten Markt dieses Jahres. Bei traumhaften Wetter war Urlaubsfeeling angesagt, das ist hier immer einfach eine ganz relaxte Atmosphäre. Locker in den Kneipen sitzen, an der Hafenkante, am Strand mal eben ins Wasser springen, dabei traumhaften Schiffen zusehen. Und eben auch über den Markt schlendern und das ein oder andere Teil zu kaufen. Wer an diesem Wochenende nicht zufrieden war, muss sich einfach selbst hinterfragen. Besser können wir es wirklich nicht, bessere Marktorte und Bedingungen gibt es auch nicht, selbst der Veranstaltungsleiter vom Touristikbüro strahlte. Und er ist eigentlich schon ziemlich kritisch....Alles war einfach nur absolute Spitze. Gerne kommen wir Ende August noch einmal wieder. Dann mit noch mehr Ausstellern. Mit schlechtem Gewissen ließen wir die Aussteller im Rosengarten um 19 Uhr abbauen, an der Hafenkante um 19.30 Uhr. Es ware noch so viele Leute auf der Fläche. Auch wenn zum Abend hin das Kaufinteresse nachläßt und die Aussteller nach drei Markttagen nach Hause wollen. Viele haben noch hunderte Kilometer vor sich. Es tut weh, einen solchen Markt einfach aufhören zu lassen. Wir lieben Laboe....

 

 

So schnell vergeht die Zeit. Bereits zum 5. Mal stellen wir auf der herrlichen Hafenfläche und im Rosengarten vom Ostseebad Laboe aus. Gerade jetzt zu Beginn der Hauptsaison werden unsere 60 Aussteller einen sehr gut besuchten Markt an der Kieler Förde erleben. Neben Bewährtem gibt es auch eine Reihe neuer Aussteller, so im Bereich Taschendesign, Töpferei, Schmiedearbeiten oder auch der Bernsteinschleifer und Besteckschmuckmacher ist erstmalig mit dabei und bringt für die Wiederholungsbesucher hier ein neues Markterlebnis. 

Laboe.19.5.1

Ergänzt wird der Markt wieder durch unsere Anbieter mit leckeren Dingen , zudem lädt unsere kleine Marktgastronomie zum Verweilen an der Hafenkante ein.

Laboe.112

Geöffnet hat der Markt von Freitag, dem 29. Juni bis Sonntag, dem 1. Juli jeweils von 10 - 20 Uhr.

Laboe.Sommer.2

Schönere Marktorte gibt es kaum....

Natürlich ist die Veranstaltung wieder beworben bis zum geht nicht mehr...

Laboe.200

Laboe.201

Laboe.204

Laboe.202

Der Hinweis für unsere Aussteller : Der Aufbau ist am Donnerstag ab 12 Uhr möglich, bis 19 Uhr sind wir vor Ort.

Am Freitag geht es dann ab 7 Uhr weiter.

Und es wird hier noch einmal darauf hingewiesen, das im Bereich des Hafenplatzes ein absolutes Parkverbot für die Aussteller besteht.                                                                            Das bezieht sich auch auf die öffentlichen Bezahlparkplätze. Laboe leidet ganz extrem unter Parkplatzmangel, mehrere anliegende Straßen werden schon zu Einbahnstraßen umfunktioniert, um mehr Parkraum zu schaffen. Besucher haben hier einfach Vorrang...

 Und noch ein Hinweis, gerade für neue Aussteller. Eine Übernachtung auf der Veranstaltungsfläche ist nicht möglich, in der Nähe gibt es mehrere WoMo-Stellplätze wie auch Campingplätze. Wir wünschen eine gute Anfahrt.

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Anmeldung Märkte 2019

unsere Webcam

Eventkalender

März 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Besucherzahlen

HeuteHeute8638
GesternGestern10818
WocheWoche69826
MonatMonat180000
GesamtGesamt5476862
Highest 22.03.2019 : 11306
Ihre IP:54.196.208.187
Guests 88
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de