• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Liebe Marktinteressierte, schaut bitte auf unsere neue Homepage : www.handgemacht-maerkte.com . Diese bestehende Seite wird nicht mehr in allen Teilen aktualisiert. So bitten wir Euch, bei Fragen und Anregungen nicht mehr das Kontaktformular auf dieser Seite zu nutzen, sondern uns über die Mailadresse :  handgemacht-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e   zu schreiben. Marktanmeldungen können aber auch ganz formlos mit marktspezifischen Angaben und Bildern über die genannte Mailadresse geschickt werden. 

     ...

    Wir genießen gerade die ersten Tage ohne Markt. 30 Wochenenden hintereinander mit 3 Veranstaltungstagen plus Aufbautag schafften uns. Dazu kam in der letzten Woche das Durcheinander mit einem verschobenen Hallentermin... Jetzt haben wir alles hintereinander, das Marktjahr steht und ist öffentlich. Wir bekommen jede Menge Bewerbungen auf den Rechner. Gerade die Schmuckler sind schon mehr als aktiv, so das wir momentan alle Schmuckaussteller in die Warteschleife legen. Genau so wie die Aussteller, die nach Wustrow und nach Sankt Peter-Ording möchten. Hier haben wir schon mehr Bewerber als Standplätze zur Verfügung stehen. Am 20.November informieren wir über die jeweiligen Teilnahmemöglichkeiten. Habt etwas Geduld, und habt bitte etwas Verständnis für unsere Verfahrensweise. Ach so, noch etwas : Wir sind momentan telefonisch nicht erreichbar, nur per mail....

     

Home

Vom 7. bis zum 10. Juni stehen wir mit 60 Ausstellern auf der tollen grünen Marktfläche direkt an der Travepromenade. Zentraler geht es nicht, direkt im Anschluß an die Travemünder Geschäftsstraße, der Vorderreihe , einige hundert Meter weiter kommt der riesige weitläufige Ostseestrand. Hier kommen wirklich alle Travemündebesucher vorbei, die großen Parkflächen am Leuchtenfeld gleich nebenan bieten den auswärtigen Gästen Platz fürs Auto. Und schon ist man auf unserer Marktfläche. Immer mit Blick auf die Trave, wo fast zum anfassen die großen Skandinavienfähren entlangziehen. Über Pfingsten ist Travemünde mehr als voll, wir bewerben den Markt zudem mit allem was machbar ist. Redaktionelle Berichte und Inserate in allen Monatsmgazinen und Wochenzeitungen, unser Haus- und Hofblatt - die Lübecker Nachrichten berichten, Plakat- und Bannerwerbung weit um Travemünde herum , unser Flieger befliegt die Küste der Lübecker Bucht mit dem 25 Meter langen Schleppbanner und und und.... Wir erwarten wieder eine topvorbereitete und erfolgreiche Veranstaltung . Einmal natürlich für unsere zahlreichen Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet sowie verschiedener Anrainerstaaten, aber es einfach auch ein tolles Kauferlebnis für die vielen vielen Pfingsturlauber und Tagesgäste des bekannten Seebades.

Unser Markt hat an allen vier Veranstaltungstagen, von Freitag bis Pfingstmontag jeweils von 10.30 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. 

Hier einmal einige Eindrücke aus vergangenen Veranstaltungen :

 

SeabourneQuest

Travemnde.Pfingsten.Maritim.2

Travemnde.Pfingsten.Maritim

dieses Jahr leider wieder ohne Riesenrad nebenan....

Travemuende.Pfingsten.1

Travemuende.Pfingsten.3

Pfingsten.2

Tornadowiese.1.klein

Tornadowiese.3

Tornadowiese.4

 

 

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Besucherzahlen

HeuteHeute407
GesternGestern4420
WocheWoche9645
MonatMonat52847
GesamtGesamt7719467
Highest 29.10.2019 : 11225
Ihre IP:100.25.43.188
Guests 61
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de