• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Liebe Marktinteressierte, schaut bitte auf unsere neue Homepage : www.handgemacht-maerkte.com . Diese bestehende Seite wird nicht mehr in allen Teilen aktualisiert. So bitten wir Euch, bei Fragen und Anregungen nicht mehr das Kontaktformular auf dieser Seite zu nutzen, sondern uns über die Mailadresse :  handgemacht-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e   zu schreiben. Marktanmeldungen können aber auch ganz formlos mit marktspezifischen Angaben und Bildern über die genannte Mailadresse geschickt werden. 

     ...

    Wir genießen gerade die ersten Tage ohne Markt. 30 Wochenenden hintereinander mit 3 Veranstaltungstagen plus Aufbautag schafften uns. Dazu kam in der letzten Woche das Durcheinander mit einem verschobenen Hallentermin... Jetzt haben wir alles hintereinander, das Marktjahr steht und ist öffentlich. Wir bekommen jede Menge Bewerbungen auf den Rechner. Gerade die Schmuckler sind schon mehr als aktiv, so das wir momentan alle Schmuckaussteller in die Warteschleife legen. Genau so wie die Aussteller, die nach Wustrow und nach Sankt Peter-Ording möchten. Hier haben wir schon mehr Bewerber als Standplätze zur Verfügung stehen. Am 20.November informieren wir über die jeweiligen Teilnahmemöglichkeiten. Habt etwas Geduld, und habt bitte etwas Verständnis für unsere Verfahrensweise. Ach so, noch etwas : Wir sind momentan telefonisch nicht erreichbar, nur per mail....

     

Home

Allen Ausstellern, die sich für diese beiden Märkte angemeldet haben, danken wir hier erst einmal besonders. Wir wissen, das 6 Tage Markt mit Umzug zwischendurch für alle Beteiligten einen ziemlichen Stress bedeuten. Wir merken es ja selber, haben noch nicht einmal alle Plakate aus Timmendorf und Umgebung entfernt, da meldet sich schon das Ordnungsamt in Eckernförde und bemängelt,

 

die aufgehangenen Schilder dort sollen ebenerdig stehen, also quasi im Dreck. Wir wissen dieses seit Jahren natürlich schon, haben die Schilder im Schnitt vielleicht auf 50 cm vom Boden aufgehängt. Vergebens. Irgendein lieber netter Mitarbeiter vom Bauhof, der uns seit Jahren schon nervt, hat sich direkt beim Ordnungsamt beschwert. Immer die gleiche Pfeife.... Riesenschilder auswärtiger Konzertveranstalter und hiesiger Discobesitzer läßt man hängen  (obwohl dieses nach Satzung nun wirklich verboten ist), unsere will man auf die Erde verbannen. Die spinnen, die Eckernförder. Müssen mal wieder die Klappe halten, weil wir statt der genehmigten 25 eben schon 100 Schilder hängen haben. Wir versprachen, unsere Schilder mit Füßen zu versehen. Dann sind sie ebenerdig. Das ist unsere Aufgabe für morgen. Anstatt zusätzliche Banner zu hängen, dürfen wir Dachlatten an unsere Veranstaltungsplakate schrauben. ????!!!!..... Viel fällt einem dazu nicht ein.

Aufbau am Mittwoch in Eckernförde nach Ende des Wochenmarktes, ca. 15-16 Uhr. Die Aufbaunacht wird schon mit bewacht. Seit Zinnowitz sind wir hier etwas vorsichtiger, und so ganz ruhig ist Eckernförde eben auch nicht. Im Anschluß an den Markt in Eckernförde können unsere Aussteller noch in Sankt Peter-Ording aufbauen. Wir machen hier vorab einen Plan, keiner braucht Sorge zu haben, das er hier einen schlechteren Standplatz bekommt, nur weil er spät in der Nacht oder eben erst morgends zum Aufbau erscheint. Grundsätzlich gewähren wir hier unseren Eckernförder Marktteilnehmern einen Platzvorteil in Sankt Peter. Wir werden mit jedem einzelnen seinen Standwunsch für Sankt Peter-Ording durchgehen und diesen nach Möglichkeit auch berücksichtigen. Hier bitten wir alle Aussteller, die direkt nach Sankt Peter zum Aufbau kommen, um Verständnis. Frühester Aufbautermin in Sankt Peter dann um 18 Uhr, am Samstag sind wir ab 7 Uhr für Euch da.

Neue Aussteller beachten bitte : Der Marktplatz in Sankt Peter ist ziemlich anfällig bei Westwind. Hier kann man keinerlei Heringe oder Nägel in die Teerdecke einbringen. Daher bitte unbedingt ausreichend Gewichte, Sandsäcke und ähnliches mitbringen.

 

Wir freuen uns auf Euch....

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Besucherzahlen

HeuteHeute356
GesternGestern4420
WocheWoche9594
MonatMonat52796
GesamtGesamt7719416
Highest 29.10.2019 : 11225
Ihre IP:100.25.43.188
Guests 106
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de